Unsere Vision: Know how zählt

Know-how ist der entscheidende Faktor zum Erfolg der Digitalisierung. Unser Ziel ist es daher Know-how zu einem agil einsetzbaren Asset  zu machen.

Das sind wir:

IT tenders powered by freelance pages!

Die freelance pages AG wurde im Juni 2016 gegründet und hat ihren Sitz im Cyber Valley, in Tübingen. Seit 5. September 2016 sind wir mit unserer Plattform freelance pages online. Im vergangenen Jahr haben wir eine weitere Plattform – IT tenders - gebaut, auf der auch größere IT-Dienstleistungs-Unternehmen Ihr Know-how anbieten.

Wir sind ein junges Team. Uns alle verbindet ein unbändiges Interesse an neuen Ideen, wie man die Realität der Unternehmen so flexibel und simpel wie möglich gestalten kann. Auch innerhalb des Unternehmens setzen wir auf agile Prozesse, die uns einen spannenden Arbeitsalltag bieten. Wir haben Freude an der Kommunikation mit anderen und tauschen uns dabei nicht nur untereinander aus, sondern sind immer offen für Feedback von außerhalb.